Sächsischen Zeitung 06.09.2004


Harpo in Doeblen Waldbad Zeißig am 06.09.2004

Hunderte Besucher feierten am Sonnabend im Waldbad Zeißig bei der letzten Oldie-Party. Zu Gast war Altstar "Harpo" aus Schweden

Jan Harpo Svensson, kurz "Harpo", war nicht zum ersten Mal in Hoyerswerda. Und er sorgte wie schon bei seinen früheren Auftritten für prächtige Stimmung, die großen Hits fehlten natürlich nicht.

Auszüge aus dem Artikel:

Harpo in Doeblen Waldbad Zeißig am 06.09.2004

... Dem Beobachter bot sich ein durchaus gewohntes Bild: Massen belagerten wie auch zu vergangenen Oldie-Partys das Bad, Stimmung pur und ausgelassene Tanzwut beherrschten die Atmosphäre. Stargast des Abends war der schwedische Künstler Jan Harpo Svensson, kurz "Harpo" genannt, der kurz vor Mitternacht die Bühne betrat - in voller Montur! Ein eher ungewöhnliches Bild für die Fans, ist die Musiklegende der 70er Jahre doch für seine barfüßigen Auftritte bekannt.

Donnernder Applaus natürlich, als der Superhit "Moviestar" ertönte; die Schuhe hatte Harpo längst ausgezogen. Natürlich durfte der bekannte Hit aus dem Jahre 1977 "In the Zum -Zum-Zummernight" im musikalischen Repertoire nicht fehlen. Zugaben waren eigentlich schon vorprogrammiert.

Bevor Harpo sich jedoch gänzlich verabschiedete, bat Moderator Roland Wehner noch um den Abschiedssong "Horoscope". Vielleicht war dieser Song auch eine Prophezeihung für ein Comeback Roland Wehner? ...

Ausgelassene Stimmung. Die Fans forderten Zugabe und bekamen sie.

Der Direkt-Kontakt für Buchungen : info@harpo.info

line

Internationales Künstlermanagement Gerd Kehren   E-mail für Buchungen: info@kehren.org

Unsere Künstler im Gesamtüberblick und IMPRESSUM ... www.kehren.org

line

Neben unseren eigenen Künstlern haben wir natürlich noch die allerbesten Direkt-Kontakte zu
weiteren Top-Solo-Acts wie
CHRISTIE, GEORGE McCRAE, SANDIE SHAW,
weiteren Moderatoren wie USCHI NERKE (BeatClub),
Gruppen wie BONEY M, HOT CHOCOLADE, SUZI QUATRO, SMOKIE, SWEET, SEARCHERS, TREMELOES, RUBETTES, MANFREDS, SLADE, CHRIS NORMAN & BAND, ANIMALS, SHOWADDYWADDY, TROGGS, RACEY, THE LORDS, OTTAWAN, SAILOR, HERMAN`S HERMITS, FORTUNES, SARAGOSSA BAND, SOULFUL DYNAMICS, BACCARA, GOOMBAY DANCE BAND, GIBSON BROTHERS, BEACHBOYS REVIVAL BAND, DOZY, BEAKY, MICK & TICH, WANDA JACKSON u. a.